8 Tage
hat mein Fasten dieses Mal gedauert. Die letzten zwei Tage hatte ich diesmal recht schlechte Laune und war gereizt. Am 8. Tag spürte ich das erste Mal meinen Kreislauf beim Aufstehen. Da ein volles Wochenende mit 2 Auftritten bevorstand entschied ich mich am nächsten Tag das Fasten zu brechen. Das tat ich dann auch mit einem leckeren frischen Apfel. Schon Nachmittags kehrte die Kraft wieder in meinen Körper zurück. 6 kg konnte mein Körper in der Zeit verbrennen, der Darm hatte gute 7 Tage zum intensiven regenerieren.

Parallel mache ich gerade auch eine Parasitenkur. Die dauert allerdings insg. 3 Monate und besteht aus einer besondern Kräutermischung. Wer dazu mehr Informationen habe möchte wende sich einfach an mich.

Fazit.: Für mich ein voller Erfolg, mein Körper, mein Geist und meine Seele sind wieder ein Stück näher gerückt, und hatte Momente voller Klarheit. Vielen Dank.

Fasten5

(Foto: K.Foetke)

 

 

O N L I N E K O N T A K T : Mailformular
P O S T : Eduard Müller Postfach 1320 53902 Bad Münstereifel T E L E F O N : 02257 9585604 e M A I L : info(ad)edederbarde.de

Kerpen_klein „Sehr geehrter Herr Müller, vielen Dank für den schönen Nachmittag, den Sie unseren BewohnerInnen am vergangenen Sonntag beschert haben. Viele haben mir ganz begeistert davon erzählt.“
Frau Böger aus dem Herbert-Wehner-Haus