P1060589_bSo endlich, die erste Fastenaktion 2017 steht jetzt für mich an.
Es ist mir eine große Freude, dass ich dieses Jahr nicht allein, sondern mit Unter stützung von Susanne Stanislaus das Fasten erleben kann. Wir werden über Pfingsten ein Seminar zusammen leiten und dieses gemeinsame Fasten ist eine Vorbereitung darauf.

Gestern hatte ich einen Entlastungstag eingelegt und nur frisches Obst und gekochtes Gemüse mit Kartoffeln gegessen. Ich fühle mich heute gut vorbereitet und der Einlauf am Morgen lief auch schon reibungslos. Ich beginne mit knapp 79kg Körpergewicht.

 

O N L I N E K O N T A K T : Mailformular
P O S T : Eduard Müller Postfach 1320 53902 Bad Münstereifel T E L E F O N : 02257 9585604 e M A I L : info(ad)edederbarde.de

„Der hat echt Spaß, dieser Barde, das sieht man sofort! Und wer ihn kennt (ich kenn ihn!), weiß, dass das absolut auch so ist!“  (S.Hamed, Solingen)
S.Hamed, Solingen