Ede_privat2

Ede wurde 1967 in  Mettmann  geboren und hat schon als Baby fröhlich gesungen. Mit 10 Jahren begann er Gitarre zu spielen. Bereits im Alter von 12 Jahren komponierte und textete er erste eigene Stücke. Musik wurde zu einem festen Bestandteil in seinem Leben. Während seines Studiums in Köln nahm er an mehreren Bandprojekten teil und arbeitete als Liedermacher.

1992 erlitt er eine sehr schwere Krankheit. Dank seiner Familie konnte er sie überwinden und nach einigen Monaten wieder auf eigenen Beinen stehen. Mit dieser Erfahrung startete sein Weg der Bewusstwerdung. Er begann eine buddhistische Praxis auszuüben, in der das Singen (Chanten) von  Nam Myoho Renge Kyo  die zentrale Ausübung darstellt. Er nahm zusätzlich an zahlreichen Gruppenseminaren und Weiterbildungen teil, die er oft musikalisch unterstützte.

2010 fasste er den Entschluss, endlich seiner Berufung zu folgen und sich auch beruflich der Musik zu widmen. Er lebt als Ehemann und Vater von drei Kindern in einem Dorf bei  Bad Münstereifel.

Weiter

O N L I N E K O N T A K T : Mailformular
P O S T : Eduard Müller Postfach 1320 53902 Bad Münstereifel T E L E F O N : 02257 9585604 e M A I L : info(ad)edederbarde.de

Es waren viele sehr angetan obwohl sie sich vorher nicht als Sänger sahen. Aber es hat ihnen gut getan und sie waren am nächsten Morgen sehr beseelt. Weiterhin viel Erfolg,eine ebenfalls begeisterte A.Schroer am 17.9.2015
Via SMS